Wir stellen euch heute unsere neue, zusätzliche Produktionsstätte, die SCHAMONG Factory vor. Nach fast 70 Jahren Rösthandwerksgeschichte in unserem kleinen Ladenlokal auf der Venloerstraße ist es an der Zeit für ein weiteres Kapitel. Schon seit langem, wächst das Team und die Nachfrage nach unserem Kaffee über die Räumlichkeiten in der Venloerstraße 535 hinaus.
Wir haben lange gesucht und Anfang des Jahres endlich, nur einen Steinwurf von unserem Traditionshaus entfernt, unsere Traumhalle gefunden.

Mit viel Unterstützung und einem tollen Team, konnten wir die langen Umbauarbeiten letzten Monat final abschließen.

Wir sind eingezogen und endlich angekommen.
Angekommen an einem Ort mit mehr Lagerkapazität und einem der modernsten Röster auf dem Markt. Darüber hinaus gibt es nun eine Verpackungsstation und Versandstraße die dazu beitragen, dass unsere Arbeit optimiert und die Prozesse modernisiert werden.
Wir können uns also voll und ganz darauf konzentrieren was wir am liebsten tun: unseren Kaffee in bester Qualität zu rösten und uns dauerhaft weiterzuentwickeln. Dazu dient auch unsere neue Cupping Theke an der wir mit unserem Team die neue Röstungen ideal testen können.

Die neue SCHAMONG Factory verbindet traditionelles Rösthandwerk mit modernster Technik.

Aktuell konzentrieren wir uns in der neuen Produktionsstätte voll und ganz auf unser Rösthandwerk. Es wird also vorerst kein Verkauf oder Ausschank in der SCHAMONG Factory geben.

Über unsere Social Media Kanäle halten wir euch aber auf dem Laufenden.

Zurück zu unserem Traditionshaus, unserem Ladenlokal auf der Venloerstraße 535. Hier wird weiterhin leckerer SCHAMONG Kaffee geröstet, ausgeschenkt und verkauft. Wir freuen uns auf euch.

Noch eine kleine Info für eure Weihnachtseinkäufe:
Unser Verkauf auf der Venloerstraße 535 hat am 11. und 18. Dezember jeweils bis 16 Uhr geöffnet. Das Ladenlokal fällt aktuell nicht unter die 2G Regel.
Unser Online Shop hat wie gewohnt rund um die Uhr geöffnet und lädt zum sicheren Einkauf vor den Festtagen ein.
Bleibt gesund und habt eine schöne Adventszeit, wir melden uns schon bald wieder mit News bei euch.

 

Euer SCHAMONG-Team
zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.