Im Juni diesen Jahres haben wir dir bereits von unserer diesjährigen Spendenaktion berichtet. Wir haben uns dafür entschieden, in diesem Jahr für jedes verkaufte Kilo von unserem direkt gehandeltem Filterkaffee „Ol´Ochoy“ aus Kenia, 1,15€ an den Bundesverband Herzkranke Kinder zu spenden. 

Dank deiner Hilfe und etwas Aufrunden haben wir es geschafft in dieser Woche 1.000 € an den BVHK zu spenden. 

Wir danken dir für deine Unterstützung und freuen uns dem Bundesverband Herzkranke Kinder damit ein wenig zu helfen.

Passend zur Weihnachtszeit gibt es wieder unseren streng limitieren Weihnachtskaffee. 

In diesem Jahr präsentiert sich unsere Weihnachtsröstung aus Äthiopien mit Aromen von leckerem Pfirsich-Eistee und Hibiskus. 

Unsere Empfehlung für die Festtage: Nimm dir Zeit und bereite deinen Kaffee in Ruhe zu um ihn anschließen in Ruhe zu genießen und vom Stress einmal abzuschalten.

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk?

Den Weihnachtskaffee bekommst du in unserer Rösterei auf der Venloer Straße oder in unserem Online Shop.

Einen weiteren Filterkaffee wollen wir dir nicht vorenthalten. 

Die Monatsröstung „Ruanda Shyira“ kommt diesmal aus der Region Shyria in Ruanda und wurde auf über 2.000 Höhenmeter angebaut. Damit ist Shyria eines der höchsten Anbaugebiete in Ruanda.

Mit Aromen von Honigkuchen und reifer Zitrone, sowie einem seidigen Mundgefühl ist die Monatsröstung ein spannender Filterkaffee, den es sich lohnt einmal zu probieren. 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.